DIY

Chip to go

Jetzt mal was ganz Aktuelles, juhu!!

Ich bin gerade sehr im Nähfieber, mehr dazu folgt in der nächsten Zeit. Nachdem ich nun mehrere Tage damit verbracht habe, mir eine Tasche nach eigenem Schnittmuster  zu nähen, wollte ich danach nicht direkt ins nächste Großprojekt starten, sondern lieber etwas kleines für zwischendurch machen.

IMG_0412

Bei Pinterest bin ich auf die Idee gestoßen, kleine Täschchen für einen Einkaufschip für den Schlüsselbund zu nähen. Zuerst habe ich mir eine kleine Schablone gemacht. Dann Aus SnapPap-Resten ausgeschnitten, den unteren (also da, wo das Täschchen geschlossen wird) KamSnap dran und mit Webband und passendem Garn ruck-zuck zusammen genäht.  Dann noch der zweite KamSnap und ein Schlüsselring dran – fertig.

Ich finde die Dinger richtig süß und habe direkt ein paar produziert. Als kleines Mitbringsel sich sie super geeignet und ich freue mich schon aufs Verschenken.

 

Hinterlasse einen Kommentar