Allgemeines

Willkommen in meinem Luftschloss

Das ist es also: Mein virtuelles Zuhause, mein persönliches Luftschloss, meine Stube, in der ich hockenund aus dem Fenster in die Welt blicken kann.

Das schönste ist, dass die Welt durchs Fenster auch in meine Stube gucken kann und mir zuschauen bei dem, was ich so mache (und wobei ich mir zuschauen lassen will….). Es gibt so viele tolle, kreative Menschen da draussen. Einige davon haben mich sehr inspiriert und tun das noch; viele der Ideen für meine Projekte kommen von Blogs und aus Tutorials. Jetzt ist es an der Zeit etwas zurück zu geben…

Allen, die das lesen, wünsche ich viel Spaß und vielleicht auch die ein oder andere Inspiration.

Ich freue mich über Kommentare, Fragen, Anregungen, Kritik…

stubenhockerin

2 Antworten auf „Willkommen in meinem Luftschloss

  1. Erst einmal junge Frau! Alles kannst du versuchen, aber es gelingt dir nicht, zu verbergen, dass du eine sehr Hübsche bist.
    2. Veröffentliche unter mehr Kategorien: Aktuell, Leben, Dies und Das …….. die ganze Palette.
    3. tags, häng tags dran: ich über mich, humor, weiss der geier was ….
    4. kommentiere bei anderen blogs.
    Dann kommt auch traffic auf deine Seite, die übrigens „knorke“ gemacht ist, wie wir alten Knacker vom Lande so zu sagen pflegen.
    Das wird schon, zio (selbst noch Anfänger, der dazu gelernt hat)

Hinterlasse einen Kommentar